Portrait Andrea Monadjemi

Mein Herzensprojekt: »Himmlische Karten«

Vor über 20 Jahren hatte ich eine große Sehnsucht danach, meinen Glauben in kreativen Dingen auszudrücken: um Menschen mit Bibelworten zu ermutigen und Ihnen einen lebendigen Gott vorzustellen. Den Traum einer Selbständigkeit im christlichen Umfeld legte ich damals mangels Erfahrung nieder und brachte diese Gaben ehrenamtlich in der Gemeindearbeit und in der Musik ein. Mein beruflicher Weg im wirtschaftlichen Umfeld nahm Fahrt auf, zunächst als Angestellte, später dann als Selbständige in IT und Agenturbereich.

Inzwischen sind viele Jahre vergangen. In den letzten drei Jahren waren in Gottesdiensten und Gebetszeiten immer wieder diese wunderschönen Bilder vor meinem inneren Auge: kreativ, voller Farbe und neuem Leben! Die Vision, meinem Glauben und Gottes Schönheit in Deko- und Geschenkkarten Ausdruck zu verleihen, wurde neu belebt und geboren: Himmlische Karten.

Zum Jahreswechsel 2020/2021 hatte ich den Entschluss gefasst und das Logo kreiert, seitdem gewinnt mein Herzensprojekt an Gestalt.

»Himmlische Karten« sind christliche Postkarten mit grafisch ausgestaltetem Bibelvers. Im handgefertigten Holzaufsteller eignen sie sich ideal zur Deko – als persönliches Geschenk, zur eigenen Auferbauung oder zur Verschönerung eines Raums. Natürlich können »Himmlische Karten« auch als Postkarten verschickt werden, und ich werde in den nächsten Monaten und Jahren noch viele schöne Deko- und Postkarten und weitere »Himmlische Kalender« zum Verkauf anbieten.

Ich blicke zurück und bin tief dankbar für all die Erfahrungen, die ich in meinem Beruf sammeln konnte und weiterhin sammeln darf. Natürlich in der IT, aber auch in Druckereien, im Printbereich, in der Druckvorstufe, im Bereich von Design und Corporate Design.

Ich freue mich auf die Wochen und Monate, die vor mir liegen!
DANKE für Eure Unterstützung und Ermutigung.

Mit herzlichen Segensgrüßen
Andrea Monadjemi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.